Warum?

Weil wir einen einfachen und effizienten Zugang zum Schweizer Markt für alle Unternehmen ermöglichen und für sie die interregionalen Barrieren durchbrechen wollen.


Wie?

Wir verbinden Stärke und Kompetenzen. Wir wissen was erforderlich ist und stellen unsere Dienstleistungen und massgeschneiderte Strategien zur Verfügung. 


Was?

Wir sind die smarteste Lösung für die Unternehmensentwicklung und für die Expansion in die Schweiz. Wir bieten Rechtsberatung, Übersetzungen und begleiten zielorientiert die Expansion und die Entwicklung von Unternehmen auf nationaler Ebene. 


Das Team 

 

Zum Team gehören zudem ca. 250 Übersetzer, Juristen, Treuhänder und Spezialisten für Import & Verzollung. 

 

Unsere Spezialisten werden für jedes Projekt selektioniert und instruiert. So können wir auch garantieren, dass Sie nur das Beste von uns bekommen und dank unserer schlanken Struktur werden Ihre Projekte sehr effizient abgewickelt. Zudem müssen Sie keinen grossen Firmenapparat finanzieren . 


Der Inhaber: Enzo Schrembs

Als Wirtschaftsjurist ZFH spezialisierte ich mich in Unternehmensrecht. Insbesondere in Vertrags- und Arbeitsrecht.

 

Seit 2011 bin ich nebenamtlich als Ersatzrichter beim Bezirksgericht Kreuzlingen TG tätig.

 

Seit 2018 bin ich zudem als Dozent für Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht und Vertragsrecht für Führungskräfte, Vertriebs- und Marketingleiter sowie für HR-Fachangestellte bei diversen Höheren Fachschulen in der Schweiz.

 

Dank meinem Know-how als Wirtschaftsjurist und meiner Erfahrung in Bereich der interregionalen Unternehmensentwicklung darf ich Unternehmen als VR-Mitglied strategisch unterstützen.

 

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei der Jungen Wirtschaftskammer (JCI) sowohl lokal als auch national, wo ich bereits mehrere Vorstandsämter übernehmen durfte. Aktuell leite ich die Wirtschaftskommission von JCI Switzerland. 

 


Mitgliedschaften